Hallo Rorschach,
dein Beitrag spiegelt meine Symptome exakt wieder.
Dennoch hat mich dein Beitrag auch zum Teil erschrocken.
Ich habe seit einer Versteifungsoperation an L5/S1 im Juni 2009
direkt nach der OP diesen unerträglichen brennenden Dauerschmerz bekommen. Damals dachte ich dein Kopf hängt vor lauter Schmerzmittel im Himmel und dein Hintern sitzt in der Hölle.
Ich war in dieser Zeit soweit, dass ich wenn ich hätte können aus dem Krankenbett ausgestiegen und direkt über die Brüstung gesprungen wäre
Zum Glück konnte ich gar nicht aufstehen
Mein Arzt beteuerte mir damals, dass er auf keinen Fall einen Nerv verletzt hätte

und deutete meine Schmerzen als ein Piriformissyndrom
der Höllenritt nahm zwar nach der Piriformisbehandlung erheblich an Stärke ab
aber die von dir beschriebene Stufe 1 ist bei mir auch dauerhaft
und das nervt erheblich, da kann ich dir nachfühlen
die Hautoberfläche an der Hüfte und am Hintern brennt wie ein starker Sonnenbrand und ist auch genauso berührungsempfindlich
zur Zeit werden diese brennenden Schmerzen wieder stärker
doch bei all den Ärzten wo ich schon war wird grundsätzlich darauf überhaupt nicht eingegangen
im Vordergrund stehen immer die Restbeschwerden im Rücken und Muskelverspannungen
das ist ja auch einfacher zu behandeln als sich mit unerklärlichem auseinander zu setzen
da mich dieser Schmerz auch ganz schön in die Tiefe zieht und ich zur Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut bin
hat mich mein Hausarzt jetzt in eine Schmerzklinik eingewiesen
die Wartezeit beträgt so 6-8 Wochen bis ich aufgenommen werde
mit was werden deine Scherzen denn behandelt? ich nehme dafür Lyrica was aber nicht den gewünschten Erfolg bringt
Gabapentin habe ich auch schon ausprobiert, die Wirkung war besser aber die Nebenwirkungen nicht ins Verhältnis zu setzen
Wünsch dir alles Gute
Bimboli